JUDO JU-JUTSU KARATE AIKIDO KENDO VOLLEYBALL KYUDO INFO  
   
    News     Über Judo Trainingszeiten Kontakt Termine Häufige Fragen Kata Judo mit Handicap Liga Mannschaften
   
NEWS der JUDO-Abteilung

Europäische Kata Meisterschaften Malta

13.05.08: 11:09

Von: Axel Racky





Am vergangenen Pfingstwochenende, 10. und 11. Mai fanden auf Malta die Europäischen Kata Meisterschaften statt. Der Wettkampf wurde in Nage no Kata, Katame no Kata, Ju no Kata, Kime no Kata und Kodokan Goshin Jutsu ausgetragen.

Vom JCW waren Axel und Lars Racky in Nage no Kata sowie Klaus Gilbert mit seinem Partner Ingo Köhler (TSV Langgöns) in Kodokan Goshin Jutsu gestartet.

Unser Nage no Kata Team startete am Samstag. Sie hatten wieder etwas Lospech und mussten als letztes Paar auf die Matte. Sie erlaubten sich mehrere kleine Fehler und beendeten die Meisterschaft im 24 Teilnehmer starken Feld mit Platz 11.

Ingo und Klaus hatten am Sonntag ihren großen Tag und mit Startnummer 4 waren sie im Mittelfeld der Gruppe. Sie machten ein paar Fehler in ihrer Kata, die sie vorher noch nie gemacht hatten. Die Bewertungsrichter setzten sie auf Platz 6.

 





<- Zurück zur Übersicht über alle Artikel


 
 

Der Judo Club Wiesbaden bedankt sich bei seinen Sponsoren:

Volksbank Lotto Hessen Sparda Bank
Wiesbaden Eins Nebidt Gelenkzentrum
 
Home   Sitemap   Impressum   Shop
 
  © 2004 - 2010 Judo Club Wiesbaden 1922 e.V Alle Rechte vorbehalten